Главная » 2014 » Сентябрь » 4 » Illegaler Verkauf von OG Produkten
02:24
Illegaler Verkauf von OG Produkten

Bezüglich jüngster Meldungen von vielen Vertriebspartner über illegalen Verkauf von OG Produkten über nicht offizielle Kanäle wie Ebay oder Amazon weisen wir gerne darauf hin, dass Organo Gold diese Meldungen sehr ernst nimmt und von daher mitteilt, dass Maßnahmen unseres Bereichs Compliance ergriffen wurden und die betreffenden Vertriebspartner, die dafür verantwortlich sind, wegen der Nachforschungen suspendiert wurden.

Wir möchten daran erinnern, dass der Online-Verkauf unserer Produkte nur und ausschließlich durch die Webseiten unserer Vertriebspartner erlaubt ist und dass derartige illegalen Aktivitäten die Arbeit vieler unabhängiger Vertriebspartner beeinträchtigen, was auch in unseren Policies & Procedures festgelegt ist.

“Vertriebspartner dürfen Produkte des Unternehmens in keiner digitalen oder physischen Auktion oder Verkaufsseiten bewerben oder verkaufen (darunter, aber nicht nur Ebay, Craigslist, Yahoo, etc.). Um den Arbeitsaufwand jeder Person zu schützen, behält sich die Firma das Recht vor, den Verkauf ihrer Produkte auf Seiten nicht zuzulassen, die nicht angebracht erscheinen.“

Wir sin duns auch bewusst, dass einige online verkaufte Produkte nicht den gesetzlichen Etikettierungsvorschriften entsprechen. Des weiteren kann Organo Gold keinerlei Verantwortung für den Gebrauch von Produkten übernehmen, die illegal eingeführt und über nicht regelkonforme Kanäle verkauft wurden.

Wir machen auch darauf aufmerksam, dass derart geartete künftige Fälle zur Suspendierung und möglicherweise auch zur Kündigung führen.

Wir danken Ihnen für die fortwährende Unterstützung durch Meldung an uns und wünschen unseren Vertriebspartnern wie immer allen Erfolg beim Geschäft mit OG.

Ihr OG Corporate Team

Источник

Категория: Новости компании | Просмотров: 1244 | Добавил: Chief_Security | Теги: Illegaler Verkauf | Рейтинг: 0.0/0
Всего комментариев: 0
avatar